Tierschutzverein Buxtehude e.V.   Der Tierschutzverein Buxtehude e.V. 
ist als gemeinnützig anerkannt.
Spenden und Mitgliederbeiträge 
können von der Steuer abgesetzt werden.
Tierschutzverein Buxtehude e.V.
Home
Kontakt
Vorstand
 Spenden & Mitgliedschaft
Vermittlung
Vermisst
Zugelaufen
Notfälle
Glück gehabt
In Memoriam
Aktuelles / News
Patenschaften
Ein Tier ist fort...
Linktipps
Pflegestelle gesucht
Sponsoren & Unterstützer
Wir über uns
Impressum
Mitglied im Deutschen
Tierschutzbund
 
Archiv - Jobs

Jobs
Name:Jobs
Rasse:Mischling
Alter:1 Jahr
Geschlecht:männlich, kastriert


Jobs, der fröhliche Entdecker !

So können wir ihn bezeichnen, jung, immer gut gelaunt und voller Energie !

Ein toller Hund, aber das war nicht immer so, er wurde vor kurzem in Buxtehude ausgesetzt aufgefunden
und es war schnell klar, dass er es in seiner Familie nicht gut hatte. Er war unsicher, der kleine Mann, stand völlig neben sich.

Inzwischen ist seine Welt aber wieder vollkommen in Ordnung und er lebt in einer Pflegefamilie in 21224 Rosengarten mit 3 weiteren Rüden zusammen.

Jobs ist aktiv, neugierig und ein kleiner Schelm, einfach ein großer Schatz, mit dem seine Menschen viel Freude
haben werden. Er fährt gerne Auto, kann schon einige Stunden alleine bleiben und lernt gerade das Hunde ABC - er ist ein
eifriger Schüler !

Möchten Sie ihn kennenlernen ? Jobs wartet in 21224 Rosengarten auf Besuch !

Kontakt:
Tierschutzverein Buxtehude
Rita Sarach
Tel.: 0 41 61 / 720 31oder
mobil 0171 / 697 33 33

Mit freundlicher Unterstützung von
Ipanema Software
Ipanema Software - Ihr Partner rund ums Internet
http://www.ipanema.de

Der Tierschutzverein Buxtehude e.V.  ist als gemeinnützig anerkannt.
Spenden und Mitgliederbeiträge können von der Steuer abgesetzt werden.